Home >> Kunden >> Video

VIDEO


Videos stützen Ihre Markenbildung

Im Unterschied zu herkömmlichen Werbespots sind Image- oder Produkt-Videos länger und in ihrer Dramaturgie komplexer. Die Dauer kann variieren: von einer Minute bis zu mehreren Minuten.

 

Damit werden die Videos aufwendiger in der Produktion, sind aber aus mehreren Gründen deutlich wertvoller. Schneller und effektiver kann ein Unternehmen kaum seine wichtigsten Botschaften vermitteln. Eine hohe Aufmerksamkeit auf der Website ist dem Unternehmen sicher. Image-Videos wirken nachhaltig. Bewegte Bilder prägen sich schnell in den Köpfen der User ein und bleiben dort länger verankert als beispielsweise Texte. 

 

Mit dem Video bleibt das Unternehmen im Gedächtnis der User. 
Das Image-Video färbt auf das Unternehmen ab. Deswegen sollte auf hohe Qualität und Individualität Wert gelegt werden. Ein gut gemachtes Image-Video oder eine Produktvorstellung in Bewegtbildern rückt ein Unternehmen in ein sehr positives Licht. Mit diesem hochwertigen und individuellen Content kann ein Unternehmen sich gut von anderen Unternehmen absetzen.

 

Interesse an einem eigenen Video? Sprechen Sie uns unverbindlich an.