Home >> Über uns

ÜBER UNS


Die NOVUS Media & Publishing ist in erster Linie ein Exklusiv-Vermarkter hochwertiger Onlinemedien. Das Leistungsangebot umfasst darüber hinaus den Betrieb eigener Webseiten im IT-Umfeld, Lead-Generierung und Anzeigenmarketing für Magazine und Zeitungen.
Full-Service: Im Tagesgeschäft übernehmen wir die komplette Abwicklung aller anfallenden Aufgaben: von der Akquise passender Werbekunden und Buchung, über die Platzierung der Werbemittel bis zum Reporting sowie das Billing.

 

 


Klaus Ahlering -

Geschäftsführer 

Aktuell Senior Sales Manager bei der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH mit den Medienmarken, INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, com! professional, war zuletzt Senior Sales Manager der WEKA Media Publishing, München. Er betreute für 8 Medienmarken sowohl die Mediaagenturen als auch die buchenden Anzeigenkunden aus der ITK-Branche. Aus der über 20jährigen Branchenkenntnis besteht ein herausragendes Netzwerk in die Branche. Die Karriere begann Anfang der Neunziger Jahre als Handelsvertreter für den Kübler Verlag (Kurz & Fündig), wo er maßgeblich zum Aufbau des bayrischen Motormarkts beigetragen hat.